Franziska Göbke - Ani Briska 

        - Mary Skull                    




 

ER ist heiß!
ER ist sexy! 
ER kennt alle meine versauten Fantasien!

Was vor einem Jahr als Bestrafung für Mara und Liam begonnen hat, wird schnell zur bitteren Realität. Vergessen können sie einander nicht, denn die gemeinsamen Stunden scheinen geradewegs in ihre Köpfe gebrannt zu sein. 
Während Mara sich in den Alltag flüchtet, und versucht ihre Vorlieben zu verdrängen - geht Liam den Weg erneut und entführt Mara ein zweites Mal, ohne darauf zu achten, wie sehr er seine früheren Auftraggeber kränkt.

Der Wunsch nach Verdrängung trifft auf eine geballte Ladung dunkler Fantasien. 
Wird Liam Mara überzeugen und ihre dunkle Seite zum Brennen bringen oder werden sich ihre Wege erneut trennen? Denn eines hat Liam nicht bedacht: »Wer Wind sät, wird Sturm ernten.« Seine Handlung ruft Geister aus der Vergangenheit auf den Plan, und wenn er nicht schnell genug reagiert, wird Mara in große Gefahr geraten.

Heiß, prickelnd, pervers und schaurig schön. Bist du stark genug für Mr. Damage´s World?


Eine Ranch - Eine Frau - Vier Männer & X


Celinas verschleiß an Männern ist das Stadtgespräch Nummer 1. Es wird von wilden Orgien gesprochen und heißen Sexpraktiken, sodass niemand mehr für die junge Rancherin arbeiten will. Und auch sonst scheint ihr Leben sehr turbulent zu verlaufen, denn die Saison beginnt alles andere als störungsfrei. 
Ob es an dem heißen Neuen liegt oder an Celinas Ex, der zum Lake Coleman zurückgekehrt ist? 
Beide Männer tragen ein dunkles Geheimnis - eines davon birgt den sicheren Tod für die junge Frau. 

Ab sofort wirst du eine Ranch mit anderen Augen sehen! Bist du bereit für Mr. Damage´s World?

***
Dark Romance - Ab 18 Jahre - Buch beinhaltet deutliche Gewaltszenen und ungewollten Geschlechtsverkehr! Dieser Roman ist reine Fiktion und spiegelt nicht die Meinung der Autorin wieder.




24 Türchen -> wirst du alle öffnen, wenn du weißt, was dich erwartet? 

Céleste
Ich bin vor der Vergangenheit geflohen. Habe in der Gegenwart meinen Schmerz betäubt. Und nun muss ich um die Zukunft bangen. 

Santa
Sie ist blind, obwohl ich sie lehre zu sehen. Sie ist meine Droge, mein Tonikum, wenn ich nur geahnt hätte, wie sehr Lüge und Leben alles auszulöschen vermögen. 

Ein sinnliches Täuschungsspiel - ein sexy Weihnachtsmann - und die Vergangenheit, die alles zerstören wird. 
Was wird nach 24 Tagen noch übrig sein? 


Welcome to Mr. Damage´s World. 

*** Dark trifft Romance ***