Franziska Göbke - Ani Briska 

                  

Butterfly - Reihe


Butterfly Kiss - Band 1 



Magie, Liebe, Schicksal - Schwachsinn !! 

Jung, 
frech und 
selbstbewusst. 
So sieht sich Elizabeth, kurz "Liz" genannt. 

Jung, frech und selbstbewusst ist allerdings 
auch Mark. 

Wer hat seine Finger wirklich mit im Spiel? 
Magie? Liebe oder doch das Schicksal? 
Denn ohne einen Plan, von einem der Drei, würde 
sich der Weg von Liz und Mark nicht immer 
wieder kreuzen. 

Ein Kurzroman mit einer Prise: 
Erotik, Ironie und 
Cliffhanger-Gefahr. 

ACHTUNG: HIERBEI HANDELT ES SICH NICHT UM EINEN ABGESCHLOSSENEN ROMAN !! 


Butterfly Kisses - Band 2


Liebe ? - Ich brauche nur Sex - keinen Mann!


Liz hat kein Glück mit dem Schicksal !
Immer und immer wieder taucht Mark in
ihrem Leben auf.
Und je mehr sie sich den Kopf über ihn 
zerbricht, desto mehr Gefühle 
drängen sich ans Tageslicht.


Wird es Mark gelingen, diesen roten
Lockenkopf zu bändigen? Oder wird
er bald einsehen, dass Liz nicht 
einzufangen ist?

Spritzig, Frech und mit einer leichten
Prise Erotik . 



Butterfly Kissing - Band 3

Nichts war wirklich ausgesprochen und dennoch schien es ein unanfechtbares Gesetz zu sein, dass wir einfach zusammen gehörten. 

Wäre doch da nur nicht Liz Dickkopf, 
der den beiden immer wieder
den Weg versperrt.

Aber mit der Hartnäckigkeit ihrer
Freundin Elli hätte Liz nie gerechnet.

Happy End im Tal der 
Butterfly's oder muss Mark weiter
um das Herz seiner Liebsten kämpfen?


Butterflys - Sammelband 

**Butterfly Kiss - 3* küsst sich's besser**
Magie, Liebe, Schicksal - Schwachsinn !! 

**Butterfly Kisses - 2* liebt sich's besser**
Liebe ? - Ich brauche nur Sex - keinen Mann! 

**Butterfly Kissing - 1* für immer**
Nichts war wirklich ausgesprochen und dennoch schien es ein unanfechtbares Gesetz zu sein, 
dass wir einfach zusammen gehörten. 



Butterfly Christmas - Elli Weihnachtsspecial


Es war einmal zur Weihnachtszeit …. 
Ach lassen wir den Quatsch. 

Man nehme: 
1 Prise Elli
1 Messerspitze Leon
1 Päckchen Erotik
2 Teelöffel beste Freundin Essenz 
1 Schuss Gefühl 

Alles gut mischen und das Butterfly Christmas (Elli) Weihnachtsspecial ist fertig. 


Butterfly New Year

ELLI IS BACK IN TOWN 

Silvester steht an im Hause des Butterfly Girl Elli. 
Genau aus diesem Grund trommelt sie ihre elf Mädels zusammen. 
Die Tage bis dahin sind jedoch für Elli sehr beschwerlich. Was war noch genau der Grund dafür, dass sie ihrer Mutter erlaubt hat, die Feier zu planen? 

Begleitet das Girl und lasst euch von Humor, Liebe und Erotik für einen Moment aus dem Alltag entführen.



Butterfly Valentine - Amor kann mich mal !


Ein Mann - Eine Frau = Babyglück

Elli ist verheiratet und hat in Leon den perfekten Partner gefunden. Doch die Hormone der Schwangerschaft, gepaart mit ihrer Mutter, bringen das Fass zum überlaufen. Steht die Beziehung der beiden vor dem Ende und das so kurz vor der Geburt?
Doch Elli erhält Unterstützung von ihrer Hebamme. Plötzlich ist Astrid Dörner ein wichtiger Begleiter der jungen Mutter. 
Wird sie mit ihrer Hilfe das Chaos bewältigen? Nicht nur weil Elli mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, nein, auch das Baby erfordert viel Aufmerksamkeit.

Seid dabei, wenn das Butterfly Worse - Girl geboren wird.