Franziska Göbke - Ani Briska 

                  

Projekt 4 

*Ani Briska * Rose Bloom * Natalie Schauer * Ruby M. Nicholson *


4 Brüder - Brenden 

Wehr dich so sehr du kannst – doch auch dein Meister wird dich finden.





Brenden steht als Ältester von vier Brüdern fest im Leben, jedenfalls präsentiert er sich so nach außen. Was niemand ahnt, vor allem nicht seine drei Geschwister: Brenden ist der Unterwelt nicht unbekannt und verdient sein Geld mit einem ungewöhnlichen Geschäft: dem Tod.

Allerdings sucht ihn die Sehnsucht nach seiner Familie so heftig ein, dass er sich schwört, nur noch einen letzten Auftrag zu übernehmen. Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, reist er nach Deutschland.

Das Schicksal hält jedoch eine winzige Überraschung für Brenden parat, die ihn zwischen die Welten katapultiert. Plötzlich steht der Auftragskiller nicht nur seinen Auftraggebern feindselig gegenüber, nein, auch sein Herz beginnt für einen anderen Menschen zu schlagen.

Wird Brenden für diese Person über Leichen gehen? Denn ohne Grund sollte er nicht töten!