Franziska Göbke - Ani Briska 

        - Mary Skull                    



Über mich

 

Bücher von Ani Briska 

*DÜSTER* 

*SPANNEND*

 *EROTISCH* 

*PERVERS*

 !!! ANDERS !!! 

Diesem Stil bleibt Ani Briska treu! Gern überspannt die Autorin den Bogen und geht über die Grenzen des täglichen Lebens. "In Büchern darf man gerne einmal das tun, was man sich in der dunkelsten Fantasie ausmalt!" 

Bücher von Franziska Göbke

Bücher sind wie die Seele einer Frau * tief * emotional * erotisch *

 Genau nach diesem Motto schreibt die 30-jährige Harzerin. 


Also, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Wernigerode (Aber bald geht es Richtung Sangerhausen)🤗 Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Aschersleben in einer sehr ländlichen Gegend. 
Das Team Göbke wird von meinen 4,5 Kids ( 12, 7, 2x 5 und Mini Me) komplettiert. Neben dem Schreiben gehe ich auch einem normalen Job nach. Ach ja, Mr. Grey nicht zu vergessen 😄

Hier noch ein paar Facts über mich.

1. Ich bin ein totaler Kaffeejunkie
2. Ich bin wirklich schüchtern, glaubt nur niemand
3. Meine Romane spielen alle im Harz ... bis auf einer und bis jetzt 🤗
4. Ich liebe mein Pseudonym Ani Briska und Mary Skull
5. Ich mag total gerne Kitsch ( mein 🐻 nicht 🤣)
6. Manchmal bin ich total verpeilt und renne ohne Ahnung durch die Bude
7. Ich treibe gern Sport und lasse dafür oftmals meine Arbeit liegen 
8. Meine Kinder sind das wichtigste auf dieser Welt 
9. Ich lebe zusammen mit Mr. Grey 
10. Ich bin total durchgeknallt und nehme mich selten zurück 🙈
11. Ich hasse es Wäsche aufzuhängen und warte lieber bis es jemand anderes macht 🤣
12. Ich bin ein absoluter Frauentausch Fan ( sorry)
13. Ich trage meist Socken mit dem Tag darauf ( sonst würde ich wohl dauernd Fragen welcher heute ist)
14. Ich liebe Sushi 💖
15. Ich habe ein 1,20m grosses Teddybärchen an das ich mich jeden Abend kuschel 🙈 ( War ein Geschenk von meinem 🐻
16. Ich kann mich von Geschenken nicht trennen und Weine bitterlich wenn etwas verloren oder kaputt geht
17. Ich bin überpünktlich und hasse es wenn es jemand nicht ist
18. Ich bin die absolute Oberzicke 🙈
19. Ich lese gern historische Romane
20. Ich koche und backe für mein Leben gern 
21. Ich besitze schon perverse Fantasien, lebe sie zum Glück aber nur in meinen Büchern aus.

So... falls ihr trotzdem noch etwas wissen wollt ( Hüst... keine Frage zu meiner Spongebob Unterwäsche bitte) dann nur zu 🤗🤗