28.02.2020

Deadly Revenge - The Neighbor von Mike und Kitty Stone

51j0p4JaCQL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg

Mr. Neigbor…

„Wirst du sie retten?“, fragt die Brünette mit ehrlicher Sorge.
„Wenn sie gerettet werden kann“, antworte ich ebenso ehrlich. „Andernfalls … werde ich sie rächen.“
„Rette sie. Sie braucht keine Rache, sondern .. dich.“

Paige hat ein gewaltiges Problem… sie scheint eine von wenigen Menschen zu sein, die keine sexuellen Hemmungen verspüren und der Umgangssprache nach, als sexsüchtig bezeichnet werden. Ihre Eltern, die ein gesellschaftliches Leben führen, sehen dies nicht so locker wie ihre Tochter und treffen eine fatale Entscheidung. Allerdings ist Paige ein kluges Mädchen und weiß längst, wie sie alles zu ihren Gunsten nutzen kann.

Leon, der neue Nachbar erhellt schnell die Aufmerksamkeit der Nachbarstochter. Sehr zum Verdruss seiner selbst, denn die Kleine weckt weitaus mehr in ihm, als er sich eingestehen will. Welches Geheimnis verbirgt er und warum ist Paiges Vater so wichtig für ihn?

Heiliges Schlüppilein! Die Story stellt alles in den Schatten! Und das stellt mich erneut vor viele ???? Wie soll man eine Rezension schreiben, wenn man bereits beim Revue passieren der Geschichte erneut auf dem Stuhl umher rutscht! Denn eins könnt ihr gewiss sein, es geht zur Sache. Dennoch ist es kein „Bu**“ – Buch, wie eine liebe Freundin mal gesagt hat. Die Mischung aus Dark und Romance ist perfekt abgestimmt, so wie die Beziehung zwischen den beiden Charakteren und die Hintergrundgeschichte. Und die hat es in sich. Ich möchte definitiv nicht spoilern, was auch ein Umstand dafür ist, dass es mir schwerfällt, eine gescheite Rezension zu schreiben.
Dass die beiden Autoren einen unheimlich fesselnden Schreibstil haben, brauche ich nicht erwähnen, oder?
Was ich jedoch sagen kann: „Holt es euch, lest es, haltet trockene Unterwäsche bereit und taucht in eine grandiose Geschichte“

Von mir gibt es eine klare Lese- und Kaufempfehlung.


Zum Buch

Admin - 08:06:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen