Diamonds, Pain & Darkness 
               Ani Briska - Mary Skull - Franziska Göbke 



Wenn deine Kindheit und dein Leben einem anderen gehören…

Wenn deine Freunde wie Dominosteine fallen…

Wenn du dein Herz aus der Brust reißen musst…

… fliehst du, wenn du die Chance dazu bekommst, oder stellst du dich dem Monster, das für alles verantwortlich ist?




https://amzn.to/2LTam33













Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

ZUM BUCH: HIER KLICKEN


ACHTUNG! Triggerwarnung!
Das Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.


 



IHR WOLLT NOCH MEHR BÜCHER SEHEN? -> Hier zur aktuellen Tagesauswahl

 


17.02.2020

Delicate Elite: bitter candy: Liebesroman

51OzjXx70L.jpg

“Eine Welt außerhalb? Kann nicht sein!”

Zum Inhalt:
Jahrhunderte sind vergangen und das Leben auf der Erde hat sich gewandelt. Für Rea eine Welt, die vorherbestimmt ist. Sie hat ein gutes Leben, denkt sie. Bis ihr Bruder verschwindet und sie gezwungen ist alles in Frage zu stellen…

Meine Meinung:
Hmm, wäre mein erster Eindruck, nachdem ich das Buch beendet habe. Eine solche Story habe ich nicht erwartet. Was keinesfalls schlecht ist, denn ich mag Überraschungen.
Von Anfang bis Ende gut durchdacht und mit Wendungen und Ereignissen, die Zeitweise sprachlos machen.
Reichlich erotisch und prickelnd geht es zur Sache. Für mich die perfekte Mischung.

Ich kann den Roman jedem Empfehlen, der Dark Romance mag. Man kommt voll auf seine Kosten

Zum Buch

Admin - 10:32:45 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.












Email
Info