Diamonds, Pain & Darkness 
               Ani Briska - Mary Skull - Franziska Göbke 



Wenn deine Kindheit und dein Leben einem anderen gehören…

Wenn deine Freunde wie Dominosteine fallen…

Wenn du dein Herz aus der Brust reißen musst…

… fliehst du, wenn du die Chance dazu bekommst, oder stellst du dich dem Monster, das für alles verantwortlich ist?




https://amzn.to/2LTam33













Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

ZUM BUCH: HIER KLICKEN


ACHTUNG! Triggerwarnung!
Das Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.


 



IHR WOLLT NOCH MEHR BÜCHER SEHEN? -> Hier zur aktuellen Tagesauswahl

 


17.02.2020

Rockerschmerz: Ezekiel und Alexandra

51JnxAv5CL._SY346_.jpg

Welche Seite ist denn noch Gut und welche Böse?

Zum Inhalt:
Alex hat ein gewaltiges Problem. Denn, nicht nur die Rocker aus der Stadt möchten sie Tod sehen, sondern auch ihre Kollegen von der Polizei. Der geplante Mord geht jedoch in die Hose, denn die Biker erschießen keine Frau.
Alex wird unter den Schutz von Ezekiel gestellt, der schnell merkt, das es nicht nur das Wort von Hunter ist, das ihn an diese Frau bindet.

Mein Fazit:
HF… was für eine heiße Geschichte.
Spannungsgeladen geht es schon auf den ersten Seiten los und zieht sich über das gesamte Buch hinweg. Ich habe das Buch komplett verschlungen. Was übrigens nicht schwer ist, denn die Autorin hat einen wahnsinnig fesselnden Schreibstil.
Heiß und erotisch? Das liegt der Autorin definitiv. Die Mischung aus Dominanz und Zärtlichkeit spielt sie perfekt aus. Mir hat die Story sehr gut gefallen, sodass ich sie absolut weiterempfehlen kann.

Viel Spass beim selber lesen <3

Zum Buch 

Admin - 10:37:03 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.












Email
Info