Diamonds, Pain & Darkness 
               Ani Briska - Mary Skull - Franziska Göbke 



Wenn deine Kindheit und dein Leben einem anderen gehören…

Wenn deine Freunde wie Dominosteine fallen…

Wenn du dein Herz aus der Brust reißen musst…

… fliehst du, wenn du die Chance dazu bekommst, oder stellst du dich dem Monster, das für alles verantwortlich ist?




https://amzn.to/2LTam33













Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

ZUM BUCH: HIER KLICKEN


ACHTUNG! Triggerwarnung!
Das Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.


 



IHR WOLLT NOCH MEHR BÜCHER SEHEN? -> Hier zur aktuellen Tagesauswahl

 


17.02.2020

Stress mit Rose

41xBEDVlYsL._SY346_.jpg

Die Liebe zum Detail

Zum Inhalt:
Die Stadtbewohnerin Rose zieht nach dem Tod ihrer Mutter aufs Land. Leider machen es ihr die Menschen dort nicht leicht. Oder eher Rose den Menschen? Denn wenn es darum geht, ist jeder anderer Meinung. Ein erbitterter Kampf um Rose und ihre Vergangenheit entbrennt. Wie ist es, wenn man sich plötzlich mit Dingen konfrontiert wird, die man Jahrelang ausgeblendet hat?

Mein Fazit:
Marion Schreiner schafft ein Meisterwerk, das ich so nicht erwartet habe. Denn hinter dem bunten, frechen und lustigen Cover steckt eine Herzensgeschichte, die unter die Haut geht und Spuren hinterlässt.
Ich persönlich habe mich sehr willkommen in der Gemeinde gefühlt und alle Charaktere ins Herz geschlossen. Jede Seite fordert zum Nachdenken auf und legt viele vergessene Werte frei.
Ich kann mich nur wiederholen: Eine wahnsinnig berührende Geschichte. Einfach wunderbar.

Ich empfehle sie gern weiter. Bitte achtet auch auf meine Rezensionen auf dem YT Kanal.

Zum Buch

Admin - 10:39:26 | Kommentar hinzufügen










Email
Info