Diamonds, Pain & Darkness 
               Ani Briska - Mary Skull - Franziska Göbke 



Wenn deine Kindheit und dein Leben einem anderen gehören…

Wenn deine Freunde wie Dominosteine fallen…

Wenn du dein Herz aus der Brust reißen musst…

… fliehst du, wenn du die Chance dazu bekommst, oder stellst du dich dem Monster, das für alles verantwortlich ist?




https://amzn.to/2LTam33













Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

ZUM BUCH: HIER KLICKEN


ACHTUNG! Triggerwarnung!
Das Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.


 



IHR WOLLT NOCH MEHR BÜCHER SEHEN? -> Hier zur aktuellen Tagesauswahl

 


24.02.2020

Pat im Wald von Marion Schreiner

51e2h7ioDEL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

… ich bin zutiefst von diesem Buch begeistert, schockiert, gefesselt, emotional eingefangen und geflasht.
Meine Gefühle, die mich beim lesen begleitet haben sind kaum in Worte zu fassen und werden der Geschichte nicht gerecht.
Feingefühl, Ehrlichkeit, Gefühle und Entsetzen Reihe sich aneinander und geben eine explosive Mischung, die noch lange anhalten wird.
Ich habe geahnt, welchen Weg ich mit diesem Buch gehen werde, doch nicht, welche Regungen es in mir auslösen wird. Wut? Natürlich! Unverständnis? Aber ja.
Kann man ohne weiteres dieses Buch empfehlen? Auch das ist eine schwere Frage, die kaum zu beantworten ist.
Ich bin zutiefst berührt von diesem Werk, dass ich im Augenblick Wahrheit und Schriftstellerfreiheit kaum davon unterscheiden kann, denn es hat sich gelesen, wie aus der Feder eines Gefallenen. Eines Engels, den der Himmel verlassen und eine Schneise zur Hölle errichtet hat.

Zum Buch

Admin - 08:34:14 | Kommentar hinzufügen










Email
Info