Franziska Göbke - Ani Briska 

        - Mary Skull                  



Willkommen im Testbereich

Bereits seit Jahren greife ich auf Gutfried Produkte zurück. Dabei war mir immer wichtig für meine Kinder eine ausgewogene Ernährung sicherzustellen. Desöfteren fiel mir auf, wie stark andere Fleischvarianten riechen, sobald man die Verpackung öffnet. Und vor allem, was kurz darauf damit passiert. Bei den drei zur Verfügung gestellten Varianten war ich echt überrascht. Nichts roch künstlich oder chemisch. Im Gegenteil. Man bekam total Appetit auf das Produkt. Auch die Haltbarkeit fiel positiv auf. Wer kennt es nicht, dass billige Varianten oftmals nach 2 Tagen bereits völlig unbrauchbar sind. Auch vom Geschmack konnte die Wurst vollends überzeugen. Lecker, sodass man Lust auf mehr bekam. Meine Kids haben die Wurst geliebt und nach unserem Test werden wir zukünftig weiter bei der Marke Gutfried bleiben. Qualität steht für uns über dem Preis.






Email
Info